Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Enduro-Tour Slowenien mit Anteil TET

Mi 12.04.23 - So 16.04.23

Diese spontane Aktion wurde geboren wie so oft … auf die Frage an die Stammtischrunde „was macht Ihr den Ostern“ gab es keine konkreten Antworten. Man könnte ja „mal ne Runde Moped fahren“, „ja, aber nicht den üblichen Scheiß, wie zum 100sten Mal an den Lago“ … und weil die meisten von uns Stollenreifen fahren, war schnell das alte Thema „TET“ wieder auf dem Tisch.

Die gewählte Route hat auch noch den Charme, dass die „Slick-Fraktion“ die TET-Strecke umfahren kann und wir so einen Großteil zusammen fahren können.

Tag 1

Anfahrt GAP bis Sistiana (dort Campingplatz), ca. 395 km (braune Strecke)

Tag 2 / Tag 3

  • Campingplatz bis zum Einstieg in den  TET ca. 15 km,
  • dann zwei Alternativen im Gelände …
  • entweder 125 km von Komen bis Zaga (rot)
  • oder 205 km bis Zaga mit einem Abstecher (grün) ab Mala Lazna und bei Postaja zurück auf die alte Route.
  • In Unkenntnis der Streckenbedingungen planen wir hier 2 Tage ein … wenn wir die nicht brauchen, haben wir einen Relaxtag im Soca-Tal.

Tag 4 und Tag 5

Wieder 400 km Rückfahrt (lila Route oben) von Zaga über den Vrsic-Pass nach Kranjska Gora, westlich entlang Gail und Drau zurück über Tirol nach GAP und dort, wo es uns unterwegs gefällt machen wir noch eine Nacht Halt.


Es gibt viel über den TET in Youtube … hier ein paar Auszüge:

 

 

Details

Beginn:
Mi 12.04.23
Ende:
So 16.04.23
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V.
Telefon
+49 8821 9378000
E-Mail
info@bmw-club-gap.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar