BMW Club Days 2022

Im Jahr 2020 wurden die BMW Motorrad Days wegen der sich unberechenbar entwickelnden Corona-Pandemie abgesagt … ebenso die für 2021 geplante Neuauflage in Berlin.

Schon vor der offiziellen Absage zeigte sich bei der Mitgliederversammlung des BMW Club Deutschland e.V. im Februar 2020, dass viele Clubs besorgt waren, wie sich die Situation entwickeln würde. Viele hatten bereits Urlaub eingeplant und ein Quartier in GAP gebucht … eine Stornierung war seinerzeit wegen der Ungewissheit, wie im Juli 2020 die Bestimmungen sein werden nicht ohne Stornokosten möglich!

Wir als BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V. sahen uns damals regelrecht verpflichtet, für alle Clubkameraden und alle anderen BMW-Fans aus Nah und Fern ein Special anzubieten …

… die „BMW Club Days“ waren geboren

und wurden zum ersten Mal vom 3. – 5. bzw. 11. Juli 2020 erfolgreich durchgeführt.

Natürlich gab es im Juli 2021 nach der erneuten Corona-Absage durch BMW Motorrad eine Wiederholung unsererseits und auch für dieses Jahr freuen wir uns, Euch alle vom 01. – 03. bzw. 10.07. wieder in Garmisch-Partenkirchen zur dritten Auflage zu begrüßen … (P.S.: Wir hoffen, dass nächstes Jahr die Terminabstimmung mit BMW Motorrad rechtzeitig funktioniert)

Wir haben das Programm nochmal „runderneuert“ und das Ganze so aufgebaut, dass Ihr als Einzelkämpfer, als Gruppe oder auch mit Kind und Kegel dabei sein könnt. Es ist für alle und jeden Geschmack etwas dabei …

  • Come-Together und Welcome-Party
  • Touren für Anfänger bis Kilometerfresser,
  • Pässe für Kurven-Junkies,
  • Pausentage mit oder ohne Action,
  • kleine Begleit-Wettbewerbe,
  • Geschichte, Kultur & Kulinarik u.v.m.

Anmerkung wegen vieler Nachfragen:

  • Ja, die Days sind für alle (!) BMW-Fans, egal ob Club oder nicht, denn Ihr alle seid die Community und
  • Nein, die Teilnahme kostet nichts
  • Lasst uns einfach zusammen eine gute Zeit haben … that’s it!

Die Gastbetriebe freuen sich Euch herzlich zu begrüßen und auch die Nachbarländer haben aktuell keine Aus- und Einreisebeschränkungen, so dass sowohl der Anreise als auch den Unternehmungen nichts im Wege steht.

Im Februar diesen Jahres haben wir den Rahmen für die „BMW Club & Community Days 2022“ fixiert und jetzt steht das Programm! Wir freuen uns, Euch die Ausgabe 2022 zu präsentieren!

Wichtiger Hinweis: Ihr seid alle Individualisten und wir wollen Euch hier keinen „festen Dienstplan“ aufdrücken … deswegen lassen sich alle Programmpunkte beliebig kombinieren, d.h. an jedem Programmpunkt kann man einzeln teilnehmen, tageweise dazustoßen oder sich die „volle Packung“ gönnen … ganz wie Ihr wollt nach Lust und Laune. Zur besseren Organisation werden wir in einer Art „kleiner Nennung“ auch Eure Wünsche und Schwerpunkte abfragen! Diese Nennung wird ab Anfang Juni hier verlinkt sein!


Folgend die Links zu den einzelnen Punkten
close
Logo BCGAP

Servus und "Danke" für Dein Interesse ...

Trag Dich ein, und Du bekommst alle unsere News direkt und aus "erster Hand"!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserem Impressum!