Befreundete Clubs

Natürlich sind alle BMW-Clubs miteinander befreundet, aber mit manchen Clubs haben sich im Lauf der Zeit „spezielle Beziehungen“ entwickelt … diese sind hier gelistet (derzeit noch nicht komplett)

BMW Club Deutschland e.V.

Der BMW Club Deutschland e.V. vereint als nationale Dachorganisation die offiziell vom Int. BMW Clubs Council anerkannten BMW Clubs in Deutschland
BMW Clubs Europa

Der BMW Clubs Europa e. V. ist eine der offiziellen Dachorganisationen für BMW Clubs in Europa
BMW Clubs European Federation

Die BMW Clubs European Federation (BCEF) ist die von BMW anerkannte Dachorganisation für alle offiziellen BMW Clubs in Skandinavien, Großbritannien und Irland.

Mit einer Gesamtzahl von mehr als 28.000 Mitgliedern in den 11 Mitgliedsclubs arbeitet BCEF unter der Leitung des BMW Clubs International Council. (BCIC).

Der Verband wurde nach langen und gründlichen Verhandlungen mit BMW und anderen Organisationen von sechs nationalen BMW Clubs gegründet und auf dem ICBC-Treffen im September 2007 unter dem Namen Federation of European BMW Clubs genehmigt.

BMW Motorradclub Niederrhein

Obwohl wir ein offizieller BMW Motorrad Club sind, haben wir mit „Vereinsmeierei“ nichts im Sinn. Uns verbindet die Leidenschaft für das Motorradfahren und für die Marke BMW. Falls Du diese Leidenschaften teilst und auch gerne in einer geselligen Runde ein paar unterhaltsame Stunden verbringen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
BMW Motorrad Club Lübeck e.V.

Der BMCL besteht seit 1983 als offiziell von BMW anerkannter Club im Norden mit Sitz in Lübeck, was aber nicht heißt, dass alle Mitglieder aus Lübeck kommen, sondern es wird eher der Bereich von Lübeck bis Düsseldorf abgedeckt. Von April bis Oktober dreht sich beim BMCL alles um's Motorradfahren z.B. mit regelmäßigen Touren durch Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern mit immer wieder neuen, spannenden und kurvenreichen Strecken.