„Danke !“ an unsere Sponsoren


Vredestein ist wohl Jedem ein Begriff … aber jetzt stößt Vredestein auch in den Zweiradsektor vor! Wir sind gespannt, denn jahrezehntelange Erfahrung und Kompetenz in der Reifenherstellung sollten dabei ein Erfolgsgarant sein … wir freuen uns, die Teilnehmer unserer Wettbewerbe mit Preisen aus dem Hause Vredestein beglücken zu dürfen!

Die Biker unter Euch können sich freuen! Vredestein spendiert einem der Gewinner einen Satz seiner neuen und brandheißen Straßenreifen. Erstklassige Laufleistung und pures Fahrvergnügen sind die Kennzeichen des „Vredestein Centauro Sport„.

Aber auch die Autopiloten gehen bei unserem Sponsoring-Partner natürlich nicht leer aus … ein Satz Vredestein PKW-Reifen nach Wahl (!) wartet in dieser Klasse auf den Sieger! Wir werden das Ganze noch mit einem „guten Zweck“ kombinieren …