Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baltikum-Rallye 2019 / Baltic States Rally 2019

Sa 15.06.19 - Fr 05.07.19

Der BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V. veranstaltet dieses Jahr eine Rallye mit einer besonderen Art der Durchführung, sodass jede/r Teilnehmer/in seine eigene Vorliebe und seinen Stil berücksichtigen und wiederfinden kann.

Das Grundkonzept ist eine Rallye mit

  • Start in Garmisch-Partenkirchen
  • und Ziel in Tallinn.

6 Tage

6 Länder

… unser Tribut an das

  • 50-jährige Jubiläum der SixDays von 1969 in Garmisch-Partenkirchen und
  • das 90-jährige Jubiläum der ersten 4-Länder-Fahrt von 1929.

Außerdem soll das Projekt das Netzwerk der BMW-Clubs stärken!

Come together … Ride together!


Es war ein Super-Trip und wir werden hier demnächst Fotos usw. veröffentlichen … bei einem der Herbst/Winter-Clubabende gibt es einen Filmbericht … Nochmal Danke an alle, die dabei waren!


Alle Details findet Ihr hier >>

Details

Beginn:
Sa 15.06.19
Ende:
Fr 05.07.19
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

D – CZ – PL – LIT – LET – EST

Veranstalter

BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V.
Telefon
+49 8821 9378000
E-Mail
info@bmw-club-gap.de
Veranstalter-Website anzeigen