Sehenswerte Seiten

Rodrigo, ein passionierter Motorrad-Weltreisender aus Chile ... verfolgt seine Reisen und Abenteuer mit tollen Bildern und Videos auf seinem Intagram-Kanal

Rodrigo stand am Abend des 06.09.19 mit Hund Jacko und seiner BMW F 800 GS vor unserer Tür ... Mensch, Tier und Ausrüstung waren völlig durchnässt und einige kleine Reparaturen standen an. Ein trockenes Bett, ein paar Schmankerl vom Grill und gute Gespräche ließen ihn schnell neue Kraft tanken und nach drei Tagen Pause beim BMW Club Garmisch-Partenkirchen war er wieder "on Tour" ... "Keep on rollin' my friend!"
BMW Spezialist - Motorradbau & Reparaturen
Wir sind spezialisiert auf den Custom-Made-Bau von Komplett-Umbauten bis hin zur Restauration, von alten Bauteilen oder kompletten Motorrädern. Im Besonderen: Supermoto-Umbau/-Bau, Motorräder für den Renneinsatz, Enduro-Umbau/-Bau und Gespann-Umbau/-Bau
3P · PEDALO POWER PARTS

Einbau einer 35-kW-Drossel bei F 800 GS
"3P Manufaktur" steht für eine Vielzahl unterschiedlichster Lösungen. In Perfektion und mit größter Leidenschaft werden dort kundenindividuelle Lösungen gesucht und von Hand umgesetzt.

Fahrzeugumbauten, Fahrwerks- und Motoroptimierungen, die über unsere „Standardprogramme“ hinausgehen, hergestellt in allen erdenklichen Materialien sowie spezielle Lackierungen. Nahezu alles ist möglich!

Hier gilt: Individualisierung bleibt unser Standard. 3P freut sich auf die nächste Herausforderung.