Meisterschaft BMW Club Days 2020

Auf den vorhergehenden Seiten, haben wir berichtet, dass Ihr diverse Wertungs- und Sonderprüfungen ablegen könnt … Warum?

Die BMW Clubs sind dem Grunde nach „Motorsport-Clubs“ und da gehört ein bisschen Wettkampf und Spannung eben mit dazu! Aber keine Angst, diese „Prüfungen“ haben in erster Linie Gaudi-Charakter und sind wirklich von Allen zu schaffen! Je mehr hier mitmachen, desto spannender und lustiger wird es für alle!

Sonderprüfung Six-Days

Alle GS-Fahrer „dürfen“ sich die Teilnahme an der Sonderprüfung Six-Days nicht entgehen lassen! Lasst Euch nicht „hängen“ und seid dabei … es kostet nichts und tut nicht weh!

Anmerkung des Autors: Kürzlich habe ich in einer Veröffentlichung gelesen, dass das Kürzel „GS“ seinerzeit firmenintern mit „Gentleman Scrambler“ übersetzt wurde … aus meiner Er-FAHR-ung heißt es aber auf gut bayrisch „Geht scho“, womit nicht die Qualität oder dergleichen gemeint ist, sondern die Erkenntnis, dass man mit einer GS immer ans Ziel kommt!

BMW Club Days Meisterschaft 2020

Ebenso gibt es „entlang“ der anderen Touren immer wieder Möglichkeiten und kleine Stationen, deren Besuch bzw. Teilnahme Ihr Euch auf der Stempelkarte bestätigen lasst und so Wertungspunkte bekommt, die am Ende in die Wertung zur „BMW Club Days Meisterschaft 2020“ einfliessen.


Wer mitmachen möchte – und wir hoffen, das ist jede(r) – kann dies abschließend auf der Nennung ankreuzen!

close
Logo BCGAP

Servus und "Danke" für Dein Interesse ...

Trag Dich ein, und Du bekommst alle unsere News direkt und aus "erster Hand"!

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserem Impressum!