Update „BMW Club & Comunity Days 2023“

Sonntag 16.07.23: Gestern die erste Erkundungstour für 2024 unternommen und heute ein bisschen „Innendienst“ sowie Putz- und Flickstunde … den Frühschoppen mit Nachbesprechung lassen wir besser unerwähnt 😎.

Schnappschuß einer Teilstrecke für 2024

Nochmal „Danke“ an alle Teilnehmer und die vielen „Tagesgäste“, denn ohne Euch wäre eine Veranstaltung wie diese nicht möglich, „Danke!“ auch an unsere Funktionäre und all diejenigen, die uns zur Seite standen, mit helfender Hand eingriffen oder mit erklärenden Worten Verständnisprobleme behoben haben, wo es nötig war und auch „Danke!“ an die drei Wirte Stonie, Pauli und Uli sowie an „DJ Maximus“ (🤣) und vor allem „Danke!“ an die „Bremer Tanzmäuse“ und ihren Chor, die den Festabend am Samstag unvergesslich gemacht haben.

Hier noch ein paar Eindrücke … jetzt sammeln wir das Bildmaterial1 und „basteln“ Euch daraus was, damit Ihr uns nicht vergesst! Wir sehen uns hoffentlich wieder bei unserer kleinen Jubiläumsausgabe vom 28. – 30.06.2024 zu den 5. BMW Club & Community Days 2024 .

1 Bitte schickt uns auch Eure Bilder per eMail an info@bmw-club-gap.de , denn je mehr Material wir haben, desto bunter und sehenswerter wird das Ergebnis … Versprochen 😉!

Langsam füllt sich der Platz … Sammeln zur Panormatour am Samstag
Kurze Pause vor dem Aufstieg in die südtiroler „Rockies“ 😎

Freitag 07.07.23: Es ist Freitagmorgen 01:44 Uhr und ich muss ins Bett … in 3 Std. geht’s nach München, um noch ein paar Goodies für Euch zu holen! Der Upload der Touren kann leider erst heute im Lauf des Tages erfolgen! Wir sehen uns nachher …!

6 Kommentare

  1. Hallo liebes Orga -Team Garmisch 2023,

    auch unsererseits, Anett und Gunther, möchten wir uns für zwei tolle Touren, super neue Leute, interessante Gespräche und gemütliches Zusammensein beim Italiener bedanken. Somit setzen auch wir ein Zeichen unserer langjährigen Treue und freuen uns auf 2024.

    liebe Grüße aus dem Ohre- Kreis(Magdeburg)

    1. Vielen Dank … wir freuen uns Euch 2024 wieder zu sehen! Bis dahin eine gute & unfallfreie Zeit!

      Beste Wünsche und Grüße aus den Bergen!

  2. Hallo liebes Orga-Team der Club Days 2023,
    ganz herzlichen Dank für die Orga. Es hat sich gezeigt, dass BMW Days und Garmisch-Partenkirchen eine Symbiose darstellen. Herrliche Straßen, wunderbare Kulisse, nette und verständnisvolle Einwohner, super Wetter und ein gutes Programm und gute Organisation durch den Club. Alles was man zum Biken braucht. Habe die drei Tage genossen.
    Die geführte Tour am Samstag war eine neue Endeckung für mich, sehr schöne teils abgelegene Straßen und Kurven und eine Einkehr mit überraschender Aussicht. Nicht nur bei den beiden Abendveranstaltungen konnten sehr gute und interessante Gespräche geführt werden, auch mit Nichtteilnehmern der Veranstaltung. Die Stimmung war sehr gut (zwei Daumen noch oben). Nach dem „Gottesdienst anderer Art“ und Segnung am Schützenhaus in Partenkirchen am Sonntag morgen war ich überzeugt, und – jetzt kommt die Drohnung – ich komme wieder!
    Bis zum nächsten Treffen
    liebe Grüße aus der Wetterau (Hessen)
    Joachim

    1. Lieber Joachim, Deine Worte berühren uns wirklich sehr … und genau wegen Leuten wie Dir machen wir das Ganze – seit 2020 – mit viel Freude an der Sache und können nächstes Jahr schon ein kleines Jubiläum feiern. Wir freuen uns in 2024 mit Euch das „5-jährige“ zu feiern!
      @all: Fahrt immer vernünftig, damit Ihr gesund wiederkommt … wir als Club, Eure „BMW Club Days 2024“ und Garmisch warten auf Euch, um wieder zusammen zu fahren, zu feiern und auch inhaltlich noch „ein bisschen am Gas drehen“ zu können!

  3. Hi liebes Orga-Team,
    ja, ja der frühe Vogel… und der ganze Orga-Stress…

    ich hab auf die aktuellen Newsletter gewartet mit den Details.
    Aber das wichtigste habt ihr ja schon auf der Seite hier veröffentlicht.

    Leider kann ich erst Samstag früh nach GAP kommen.
    Kann man dann morgens an der Lodge sein package abholen?

    Linke Hand zum Gruß
    Thomas

    1. Servus Thomas,
      ich denke wir werden die „Reste“ morgens aus dem Bulli verteilen … auf alle Fälle sind wir mit dem Nennbüro ab 08:00 Uhr wieder vor Ort!
      Bis dann, Gruß CP

Kommentare sind geschlossen.