100 Jahre – das Gewinnspiel!

UNSERE GESCHICHTE – DEINE STORY

Vor 100 Jahren begann mit der R 32 eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Heute zelebrieren wir unsere bewegte Historie mit einer neuen Ikone: der BMW R nineT 100 Years. Limitiert auf 1.923 Stück ist sie ein echtes Liebhabermodell, das ein Gefühl von Nostalgie transportiert. Bestückt mit einer Vielzahl an exklusiven Option 719 Frästeilen und natürlich dem unverkennbaren Boxermotor, repräsentiert sie #SoulFuel in seiner exklusivsten Form. Große Besonderheit der Edition ist die Lackierung Blackstorm metallic auf dem verchromten Tank. Diese traditionsreiche Paint-on-Chrome-Technik ist eine Hommage an die R 75/ 5 aus dem Jahr 1969.

BMW Motorrad „haut so richtig einen raus“ und Du kannst die Chance nutzen, dieses unvergleichliche Bike zu gewinnen! Nimm teil am Gewinnspiel >> um diese Ikone!

5 Kommentare

    1. Hi Chris, unser Artikel ist aus Mai 2023 und das Gewinnspiel läuft noch …
      Die Website von BMW Motorrad sagt dazu: „Teilnahmeberechtigung Voraussetzung für die Teilnahme am BMW Motorrad 100 Jahre Gewinnspiel ist eine einmalige Registrierung bis 31.12.2023, 23:59 Uhr. Die Registrierung setzt das vollständige und wahrheitsgemäße Ausfüllen aller Pflichtfelder sowie die Zustimmung zu diesen …“
      Falls Du mitmachst, wünschen wir Dir von hier aus „Viel Glück!“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Jubiläum und vielen Dank für die Möglichkeit, die nostalgische wie ikonische R nineT zu gewinnen und damit an die traditionsreiche Historie erinnert zu werden!

  2. Herzlichen Glückwunsch !
    100 Jahre BMW.
    ZUVERLÄSSIGKEIT gerade im GS Bereich war für mich immer der wichtigste Aspekt auf weiten Reisen, mich für einen Boxer zu entscheiden.
    Macht weiter so, BMW ist auf dem richtigen Weg

  3. 100 Jahre Boxer BMW , ich gratuliere. Es ist viel passiert. Weiterentwicklung durch Rennsport -Erfolge weltweit. Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Sportlichkeit machen eine BMW aus. Das sich diese Eigenschaften rum gesprochen haben, sieht man an den immer weiter steigenden Verkaufszahlen, weltweit

Kommentare sind geschlossen.