Pressestimmen zu den „BMW Days 2022“

Neben den vielen absolut gegensätzlich Meinungen in den sozialen Medien können wir inzwischen auch in den diversen Motorrad-Magazinen deren Berichte über die Auftaktveranstaltung in Berlin lesen. Wir sammeln in unserem Forum alle uns zugänglichen Stimmen aus der einschlägigen Presse, damit Ihr als Leser eine Überblick habt … diskutiert gerne mit!

Zum Beispiel liest man in „bikeundbusiness.de“ unter dem 18.07.2022 folgenden Artikel:

BMW Days 2022: Verloren in Berlin?

Hersteller sieht erfolgreiche Berlin-Premiere, Garmisch-Fans enttäuscht – so lautet die Zusammenfassung eines Events Anfang Juli, das wie wohl kein anderes Ereignis wie sonst in vielen Jahren zuvor die BMW Motorrad-Fangemeinde so polarisiert hat wie die „BMW-Motorrad Days 2022“ in Berlin. Der Umzug des weiß-blauen Happenings nach 18 Jahren von Garmisch-Partenkirchen in die Bundeshauptstadt hat bereits anlässlich der Ankündigung des Standortwechsels im vergangenen Jahr für mächtig Wirbel gesorgt. Ich möchte in diesem Speedlog den Versuch einer objektiven Betrachtung wagen.

… lest weiter und diskutiert mit in unserem Forum >>