Nennung für die BMW Club & Community Days 2022 ist online!

Hallo BMW-Freunde und GAP-Fans,

die versprochene (kleine) „Nennung“ für die 2022’er Ausgabe der „BMW Club & Community Days“ ist online!

Ihr findet sie am Ende des Programms >> unten in der Navigation oder direkt hier >>

Schaut Euch nochmal das Programm an und wenn es Euch gefällt, freuen wir uns auf Eure Nennung. Die ist wie schon des Öfteren erwähnt nötig, damit wir unsere Partnerbetriebe, d.h. Eure Dienstleister vor Ort informieren können, mit wievielen Teilnehmern an den einzelnen Programmpunkten gerechnet werden muss. Diese Zahlen sind auch entscheidend für die Rabatte, die Euch eingeräumt werden können … behaltet das Programm im Auge, denn es wird auf Basis Eurer Nennungen hier noch Aktualisierungen geben (Preise, Gruppenstärken, Uhrzeiten etc.).

Wir freuen uns auf Euch!

Hier findet Ihr direkt zu den einzelnen Unterseiten …

2 Kommentare

    1. Servus Volker … na dann passt ja alles und wir sehen uns! Am Anreise-Freitag leider Regen angesagt, aber nachmittags/abends verziehen sich die Wolken und wir bekommen zwei trockene und warme Tage mit 13 Sonnenstunden bei 24 ° am Samstag und am Sonntag 14 Stunden mit 29 ° C …
      Ich wünsche Euch (und allen anderen) eine gute und vor allem „knitterfreie“ Anreise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.