Touratech gewinnt wichtige Auszeichnung der Zeitschrift MOTORRAD

Die Zeitschrift MOTORRAD hat auch 2022 wieder die traditionsreichen Best Brand Awards verliehen. Touratech hat sich die renommierte Auszeichnung in der Klasse »Zubehör / Umbauten« mit deutlichem Vorsprung gesichert. Und das nicht zum ersten Mal.

Der Best Brand Award ist der wichtigste Verbraucher-Preis der Motorradbranche. Seit 2006 lässt die Zeitschrift MOTORRAD alljährlich ihre Leser über die besten Marken im Bereich Motorrad-Zubehör abstimmen. Vergeben wird der renommierte Preis in 22 Kategorien, über 50.000 Leser nehmen jeweils an den Abstimmungen teil.

Immer ganz vorne mit dabei: Touratech. Insgesamt 23 Awards in den Kategorien Gepäcksysteme, Tankrucksäcke, Umbauten, Customizing, Anbauteile sowie Sitzbänke haben sich die Zubehörspezialisten aus dem Schwarzwald in den letzten 17 Jahren gesichert, was Touratech zu einer der erfolgreichsten Marken auf dem Markt macht.

Und auch dieses Jahr konnte Touratech die motorradbegeisterten Leser durch die hohe Qualität der Produkte Made in Niedereschach überzeugen. Touratech holte sich den Award im heiß umkämpften Segment »Zubehör / Umbauten«. »Besonders erfreulich ist, dass wir in diesem Jahr einen Vorsprung zum Zweitplatzierten von fünf Prozent herausarbeiten konnten«, erläutert Touratech CMO Martin Wickert nicht ohne Stolz. »Damit haben wir unsere Kompetenz in Sachen Motorradumbauten einmal mehr unter Beweis gestellt und den Award in der Klasse „Umbauten“ bereits zum zehnten Mal nach Niedereschach geholt«.

Dieser erneute Erfolg ist der grenzenlosen Leidenschaft zu verdanken, die über 350 Mitarbeiter am Standort Niedereschach in die Entwicklung und Herstellung der Touratech Produkte steckt. Und natürlich den Lesern der Zeitschrift MOTORRAD, die wie unzählige Motorradreisende weltweit auf die Produkte der Marke Touratech vertrauen.

»Wir bedanken uns herzlich bei den Lesern der Zeitschrift MOTORRAD – genauso wie bei unsere treuen Kunden – für das große Vertrauen, das sie in unsere Produkte setzen«, sagt Martin Wickert. »Diese wichtige Auszeichnung zeigt, dass die Motorradszene die Begeisterung für unsere Produkte teilt«.

Und nicht nur die: Auch zahlreiche Motorradhersteller wie BMW, KTM oder Husqvarna setzen auf die legendäre Touratech Qualität und lassen Produkte für ihr Original-Zubehörprogramm bei Touratech fertigen.

Um den Kunden ein Maximum an Beratung und Service bieten zu können, baut Touratech seine Vertriebsstruktur weiter aus. Neben acht Standorten in Deutschland und einem Direktvertrieb in zahlreiche europäische Länder bilden weltweit über 50 Partner ein zuverlässiges Netz von Anlaufstellen für Motorradreisende.

Schaut Euch auch die Touratech Events >> an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.