Absage Bergpreis 2022 in Nals

Liebe Rennfahrer (innen),

das Jahr 2021 ist auch mit vielen schönen Momenten zu Ende gegangen.

In Nals wurde lange besprochen, was aus der heurigen Veranstaltung 2022 wird. Es besteht die Befürchtung, dass bis Juni eine Ansteckung und neue Auflagen immer noch möglich sind. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung für 2022 definitiv abzusagen.

Wir sind zuversichtlich und freuen uns gemeinsam mit euch auf 2023 und einen besonderen 20. „Botzner Erwin“ Bergpreis in Nals.

Ein gesegnetes Jahr 2022 mit viel Gesundheit.

Der Präsident des Organisationskomitees
Il presidente del Comitato Organizzatore
                    Franz Pircher


 
Organisationskomitee  Nals /  Südtirol – Alto Adige
Präsident Pircher Franz
Törggelestrasse Nr. 1a / via Törggele 1a
39010 Nals/Nalles (BZ)
Tel. +39 348 7419770 | Fax +39 0471 1880346
www.oldtimer-nals.it  | info@oldtimer-nals.it

eMail Franz Pircher vom 02.01.22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.