Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

40 Jahre BMW MC Landkreis Kassel e.V.

Fr 14.07.23 - So 16.07.23

Der BMW Motorrad-Club Lkr. Kassel e.V. feiert nächstes Jahr im Juli sein 40-jähriges Bestehen und lädt dazu alle anderen BMW MCs ein, mitzufeiern! Hier ist der Link zur Veranstaltung:

Ausschreibung Sommerfest 40 Jahre BMW MC LK Kassel >>

Wir greifen das auf und werden unsere Richtung Norden heimkehrenden Teilnehmer der BMW Club & Community Days 2023 >> begleiten, um mit dem BMW MC Kassel zu feiern!

Details

Beginn:
Fr 14.07.23
Ende:
So 16.07.23
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

BMW MC Lkr Kassel e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gaststätte Himmel
Korbacher Str. 397
Schauenburg, 34270 Deutschland
Google Karte anzeigen

Ein Kommentar

  1. Hi, im Juli – August 2023 Plane ich eine große Deutschland Motorrad ( R1250 GS HP ) Tour. Erst nach GAP BMW Treffen!
    Danach geht es los. Kassel liegt auf meiner Route! Vielleicht klappt es ja, das ich bei euch vorbei schauen kann. Wenn nicht, wünsche ich euch allen ein tolles Fest!

    Viele Grüße

    Thomas

Schreibe einen Kommentar