Weggang BMW Motorrad Days … aus der Garmisch-Partenkirchener Tageszeitung!

Wir geben hier einen Einblick in die lfd. Berichterstattung und auch Leserbriefe vor Ort … Kommentare erwünscht!

GAP-Tagblatt vom 18.09.20
GAP-Tagblatt vom 23.09.20
GAP-Tagblatt vom 26./27.09.20
GAP-Tagblatt vom 28.09.20

3 Kommentare

  1. Hallo zusammen! 🙂
    Also ich bin leider nur 1x in Garmisch gewesen. 2004 war das, zusammen mit meinem Vater. Ich war damals knapp 25 Jahre alt als ich mit Papa zusammen aus Bremen auf unseren Motorrädern zum Treffen gefahren bin. Was für ein Erlebnis! Noch heute schwärmen wir gemeinsam bei einem Bierchen von der gemeinsamen Tour und dem erlebten vor Ort.
    Wir schworen uns das noch einmal zusammen zu erleben. Es kam leider nie richtig dazu. Jetzt aber wollten wir es angehen und noch einmal zusammen nach Garmisch. Leider findet es ja nun in Berlin statt. Für mich und meinen Vater ist das aber nichts. Schade ist aber allemal. So bleibt meinem alten Herrn und mir halt die schöne Erinnerung an damals. Ist ja auch was schönes. 🙂
    Da wir aber auch echte BMW-Fans sind hoffen wir natürlich das auch Berlin seine Freunde finden wird. Und wer weiß, vielleicht schaue ich in einigen Jahren doch nochmal vorbei. Dann mit meinem eigenen Junior. 🙂

    Michael

    1. Servus Michael,
      Dein Kommentar liest sich sehr schön und ich finde es gut, dass Du die Days in Berlin nicht kategorisch ablehnst … denn es wird so kommen wie Du sagst, auch dort „werden sich Freunde finden“. Aber warum kommst Du nicht mit Deinem Dad zu den BMW Club Days, die wir jedes Jahr hier als kleinen Ersatz veranstalten. Gerade aus Bremen haben wir jedes Mal eine ganze Gruppe dabei, sogar 2 unserer Mitglieder sind aus Bremen … bei Interesse bringe ich Euch gerne zusammen und es würde mich freuen, Dich und Deinen Vater nächstes Jahr dabei zu haben!

  2. Hallo an alle,

    ja leider hat jemand das Ende der Motorraddays in Garmisch entschieden.

    Was juckt uns das, ich fahre da heuer zum Hausberg jeden Tag also Fr,Sa und So und schaue mal wer noch so vorbei kommt. Evtl. Hocken die da ja alleine in Berlin, also die Jungs von BMW? Und könnten sich dann via Webcam von der Zugspitze aus, sich das evtl. treffen in Garmisch ansehen.
    Die Pension ist gebucht.
    Topcase wird mit Thermofolie ausgekleidet fürs Kühe nass.

    Also bis Juli Freunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.