„Int. BMW Club Tag“ wird zum „Werdenfelser BMW Club Tag“ …

Hey BMW-Cluber, der von Council und Group Classic 2017 ins Leben gerufene „Int. BMW Club Tag“ hat wohl nicht genug Anklang gefunden und wurde seitens BMW wieder „eingestellt“ … schade! Über die Hintergründe werden wir Euch hier informieren. Wir haben da so eine Ahnung und es wäre bedauerlich, wenn die sich bewahrheitet!

Wir befinden uns im Jahre 2019 n.Chr. Ganz Europa ist von den Motorsport-Ignoranten besetzt … ganz Europa? Nein! Ein von unbeugsamen BMW-Liebhabern bevölkertes Örtchen am Rande der Alpen hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten …

In Anlehnung an Albert Uderzo Worte über ein kleines Dorf in Gallien

Gerade Aktivitäten, die das Netzwerk der Clubs untereinander beleben, sind extrem wichtig für die Clubszene und die Community … im Inneren aber auch nach außen!

Erinnert Euch … das BCCM hat für uns Clubs den ersten Samstag im Mai jeden Jahres zum „Internationalen BMW Club Tag“ erklärt und uns aufgerufen, an diesem Tag miteinander die Club Community und die Marke zu feiern … wir als BC GAP werden versuchen, diese gute Initiative am Leben zu erhalten und deswegen haben wir etwas in Planung – Seid dabei!

Alle Infos hier >>