Weihnachtsgruß aus München …

Liebe BMW und MINI Fans auf der ganzen Welt

Das Jahr neigt sich dem Ende und was für ein Jahr es war: Veranstaltungen wurden abgesagt, Die BMW Group Classic bekommt einen neuen Chef, die Gesichter im BCCM Team verändern sich und neue Formate wie z.B. BCCM Live entwickeln sich langsam.

Für mich als neuen Leiter des BMW und MINI Club und Community Managements war es ein wirklich interessantes Jahr und dank des gesamten BCCM-Teams war es aufregend, überraschend und manchmal auch eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich durfte viele neue Menschen kennenlernen – einige persönlich, viele in virtuellen Meetings. Nicht nur ich, sondern das gesamte Team kann es kaum erwarten noch mehr von Euch im nächsten Jahr kennen zu lernen!

Die Pandemie hat das soziale Leben aller beeinträchtigt und genau die wichtigen persönlichen Treffen schwer, wenn nicht gar unmöglich gemacht. Doch genau diese Treffen sind unverzichtbar im Clubleben und ich denke wir alle hoffen, dass es 2022 wieder öfter möglich sein wird, sich zu treffen!

Wir, das BCCM wünscht Euch allen schöne Feiertage, und dass ihr auch die Möglichkeit haben werdet, ein bisschen herunterzufahren – fahren mögen wir ja Alle…

Herzliche Grüße aus München – Euer BCCM Team:
Eva, Matthias, Pavlo und Benjamin

Im Letzten BCCM-Live am Freitag hat Matthias auf viele sehenswerte Internet-Inhalte hingewiesen, die man auch gut in der Staden Zeit ansehen kann:

„Driving Home for Christmas“ – Das Lied hat Chris Rea tatsächlich in einem Mini geschrieben. Ursprünglich gab es kein Musikvideo zu dem Song. Das hat MINI nun geändert:

Shawn Thomas. GS Trophy Teilnehmer und BMW Motorrad Markenbotschafter
https://instagram.com/shawnthomasrockon?utm_medium=copy_link

Bad Obsession Motorsports- Zwei Briten bauen einen klassischen Mini mit einem Allrad Antriebsstrang aus einer Toyota Celica
https://www.youtube.com/watch?v=txtMy7N1Fw0&list=PLGSOZAHg1yQEatqhWza_ae83e313-GLTO

Und zu guter Letzt – Die Weihnachtsvideos von BMW und der BMW Group Classic:
https://www.youtube.com/watch?v=f9NbYQMjTbg
https://www.youtube.com/watch?v=tvQnlL-jY4s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.