Club & Community Get-together

Gestern abend hat unser Clubbüro folgende Mitteilung aus München weitergeleitet …


Liebe BMW und MINI Freunde,

einige von Euch haben es bereits gehört. Nun möchten wir Euch ganz offiziell über ein exklusives Clubformat in der BMW Group Classic informieren. Bis Ende des Jahres möchten wir an jedem 1. und 3. Donnerstag des Monats zu einem Club und Community Get-together in die BMW Group Classic einladen.

Der erste Termin steht schon in Kürze an. Am 21.10.2021 startet die Reihe – ab 17:00 Uhr geht es jeweils los.

Die weitere Terminplanung für dieses Jahr könnt ihr Euch auch schon vormerken: 04.11., 18.11., 02.12., 16.12.2021

Was wird passieren? Im Vordergrund sollen der Austausch untereinander, nette Gespräche und neue Bekanntschaften stehen. Eine Anreise mit eigenem PKW ist keine Voraussetzung. Das gemütliche Beisammensein im Clubkreise steht an diesen Abenden im Fokus. Für einen kleinen Imbiss vor Ort wird selbstverständlich ebenfalls gesorgt werden.

Mit Blick auf die aktuelle Lage, können wir die Reihe leider vorerst nur mit begrenzter Personenanzahl organisieren. Aktuell sind es maximal 50 Mitglieder, die wir begrüßen dürfen. Eine Voranmeldung ist nicht zwingend notwendig, würde aber den Einlass garantieren – und uns die Planung erleichtern.

Wir halten uns an die jeweils aktuell geltenden gesetzlichen Regelungen, daher sind kurzfristige Änderungen möglich. Bitte beachtet, dass der Zutritt nur unter Einhaltung der 3G-Regel gewährleistet wird. Die Innenräume können wie gewohnt mit Maske betreten werden. Eure Kontaktdaten werden ebenfalls vor Ort erfasst werden.

Gerne möchten wir die tolle Gelegenheit nutzen, viele Clubmitglieder persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Euer BMW und MINI Club & Community Management

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.