„Wenn Dich der Motorrad-Virus erwischt hat, willst Du immer wieder fahren …“

Mit diesem Schlusswort beendet unser Clubkamerad Rodrigo Episode 1 seiner fünfteiligen Weltreise-Staffel, die wir Euch hier präsentieren …

Wer jetzt fragt, „Wer ist Rodrigo?“, der möge sich bitte kurz zurückklicken auf September 2019 >>, als Rodrigo hier im wahrsten Sinne des Wortes „angespült“ wurde!

Seinerzeit haben wir versucht ihn auch medial zu unterstützen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. So ist er z.B. auch zu unserer großen Freude Mitglied im BC GAP geworden. Corona hat nicht nur Rodrigos Reise ausgebremst aber immerhin konnten die Bilder und Filme der zurückliegenden Reisen aufgearbeitet werden und die Bemühungen haben sich ausgezahlt und zusammen mit BMW Motorrad ist dieser Fünf-Teiler entstanden … hier ein kleiner Vorgeschmack!

Im Folgenden seht Ihr Teil 1 (Ton an, Vollbild-Modus, zurücklehnen und genießen!), die restlichen Teile werden in den nächsten Tagen hochgeladen und wir informieren Euch hier laufend …

Folge Rodiogos Abenteuern auf Instagram: @rodrilow.motoadv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.