Am Clubabend auf der Suche nach Freiheit

Der heutige Clubabend des BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland eV. fand in einem besonderen Rahmen statt. Beim Bekanntwerden des Vorhabens im Jahr 2018 fanden wir die geplante Leistung der beiden Wittmann Brüder sehr bemerkenswert und heute konnten wir endlich das damals angekündigte Ergebnis sehen und erleben.

Ein absolut sehenswerter Film, der gekonnt das Wechselspiel zwischen der filmischen Erzählung der Reise und der nachträglich hinzugefügten Rahmenhandlung in Szene setzt.

Zum Abschluss erschienen noch die beiden Hauptdarsteller in charmanter Begleitung der Filmbedienung „Kathl“, um dem wirklich interessierten Publikum weitere Einzelheiten zu berichten und individuelle Fragen zu beantworten.

Man darf gespannt sein, was wir von den Beiden noch hören … Daumen hoch!