Links & Partner

Im Folgenden haben wir eine Linksammlung erstellt für


Sehenswerte Seiten

Rodrigo, ein passionierter Motorrad-Weltreisender aus Chile ... verfolgt seine Reisen und Abenteuer mit tollen Bildern und Videos auf seinem Intagram-Kanal

Rodrigo stand am Abend des 06.09.19 mit Hund Jacko und seiner BMW F 800 GS vor unserer Tür ... Mensch, Tier und Ausrüstung waren völlig durchnässt und einige kleine Reparaturen standen an. Ein trockenes Bett, ein paar Schmankerl vom Grill und gute Gespräche ließen ihn schnell neue Kraft tanken und nach drei Tagen Pause beim BMW Club Garmisch-Partenkirchen war er wieder "on Tour" ... "Keep on rollin' my friend!"
BMW Spezialist - Motorradbau & Reparaturen
Wir sind spezialisiert auf den Custom-Made-Bau von Komplett-Umbauten bis hin zur Restauration, von alten Bauteilen oder kompletten Motorrädern. Im Besonderen: Supermoto-Umbau/-Bau, Motorräder für den Renneinsatz, Enduro-Umbau/-Bau und Gespann-Umbau/-Bau
3P · PEDALO POWER PARTS

Einbau einer 35-kW-Drossel bei F 800 GS
"3P Manufaktur" steht für eine Vielzahl unterschiedlichster Lösungen. In Perfektion und mit größter Leidenschaft werden dort kundenindividuelle Lösungen gesucht und von Hand umgesetzt.

Fahrzeugumbauten, Fahrwerks- und Motoroptimierungen, die über unsere „Standardprogramme“ hinausgehen, hergestellt in allen erdenklichen Materialien sowie spezielle Lackierungen. Nahezu alles ist möglich!

Hier gilt: Individualisierung bleibt unser Standard. 3P freut sich auf die nächste Herausforderung.

Sponsoren

Schützenhaus Partenkirchen
Special Offer! Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises des BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V. gibt's 10 % Rabatt ... Danke Joschi!
Wunderlich GmbH · Kranzweiherweg 12 · D-53489 Sinzig
Tel.: 02642 / 9798-0 · Fax: 02642 / 9798-33

http://www.wunderlich.de/
Wilbers Products GmbH · Frieslandstraße 10 · D-48527 Nordhorn

Die Firma Wilbers ist exclusiver Fahrwerkspartner für den Bereich Motorrad.

Sämtliche Mitglieder erhalten 10% Rabatt. Dafür ist eine Registrierung auf folgender Seite erforderlich (Mitgliedsnummer vom BCD erforderlich):

http://bmw-club.wilbers.de/bmw-club-deutschland-ev/anmeldung.html
ap Sportfahrwerke GmbH · Kochstrasse 17a · D-74405 Gaildorf · www.ap.de
Motorradzubehör Hornig GmbH · Gewerbepark Chammünster Nord C 5 · D-93413 Cham
Tel: 09971 / 99 66 10 · Fax: 09971 / 99 66 110 · Email: info@mhornig.de

Für Clubmitglieder 10% Nachlass!

Befreundete Clubs

BMW Club Deutschland e.V.

Der BMW Club Deutschland e.V. vereint als nationale Dachorganisation die offiziell vom "BMW Clubs Int. Council" anerkannten BMW Clubs in Deutschland
BMW Clubs Europa

Der BMW Clubs Europa e. V. ist eine der offiziellen Dachorganisationen für BMW Clubs in Europa
BMW Clubs European Federation

Die BMW Clubs European Federation (BCEF) ist die von BMW anerkannte Dachorganisation für alle offiziellen BMW Clubs in Skandinavien, Großbritannien und Irland.

Mit einer Gesamtzahl von mehr als 28.000 Mitgliedern in den 11 Mitgliedsclubs arbeitet BCEF unter der Leitung des BMW Clubs International Council. (BCIC).

Der Verband wurde nach langen und gründlichen Verhandlungen mit BMW und anderen Organisationen von sechs nationalen BMW Clubs gegründet und auf dem ICBC-Treffen im September 2007 unter dem Namen Federation of European BMW Clubs genehmigt.

BMW Club Hannover 84 e.V.

Die Begeisterung am Motorradfahren findet in den letzten Jahren immer mehr Anhänger. Allein unterwegs zu sein, ist dabei vielen ein besonderer Reiz. Eine weitere Möglichkeit, mit dem Motorrad die Freizeit zu verbringen, bietet Euch der BMW-Club-Hannover 84 e.V.

35 aktive, motorradbegeisterte Mitglieder jeden Alters laden alle Interessierten herzlich ein, bei einer der Gruppenfahrten dabei zu sein ... die Palette der gefahrenen BMW’s umfasst alte wie auch neue Typen, den Einzylinder F650 ebenso, wie die Boxer und K-Reihen.
BMW Motorrad Club Lübeck e.V.

Der BMCL besteht seit 1983 als offiziell von BMW anerkannter Club im Norden mit Sitz in Lübeck, was aber nicht heißt, dass alle Mitglieder aus Lübeck kommen, sondern es wird eher der Bereich von Lübeck bis Düsseldorf abgedeckt. Von April bis Oktober dreht sich beim BMCL alles um's Motorradfahren z.B. mit regelmäßigen Touren durch Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern mit immer wieder neuen, spannenden und kurvenreichen Strecken.
BMW Club Mobile Classic e.V.

Der BMW Club Mobile Classic e.V. ist ein großer, internationaler Markenclub, für alle Baureihen und Baujahre der historischen und klassischen BMW Automobile und BMW Motorräder mit mehr als 1400 Mitgliedern in über 20 Ländern.

Klassische BMW Fahrzeuge – historische Automobile und Motorräder – haben im BMW Club Mobile Classic e.V. eine Zukunft! Dafür stehen wir. Der Philosophie des Vereins entsprechen traditionell jene Maßnahmen, die notwendig sind, um klassische BMW Automobile und BMW Motorräder als Dokumente der Technik und der Zeitgeschichte zu bewahren und für ihren ursprünglichen Zweck als Verkehrsmittel benutzbar zu erhalten.

Sie sind herzlich willkommen im Club – mit Ihrem Automobil und Motorrad, aus allen Baureihen und allen Baujahren, egal ob es einen, zwei, drei, vier, sechs, acht, zehn oder zwölf Zylinder zählt, mit Hybrid- oder Elektroantrieb ausgestattet ist. Und auch wenn Sie nur daran denken, bald ein klassisches oder historisches BMW Motorrad oder Automobil zu fahren, würden wir uns freuen, Sie bei uns zu begrüßen.
BMW Motorradclub Niederrhein

Obwohl wir ein offizieller BMW Motorrad Club sind, haben wir mit „Vereinsmeierei“ nichts im Sinn. Uns verbindet die Leidenschaft für das Motorradfahren und für die Marke BMW. Falls Du diese Leidenschaften teilst und auch gerne in einer geselligen Runde ein paar unterhaltsame Stunden verbringen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
BMW MC Flandern
Der BMW Club ist in erster Linie ein Club von Freunden, der darauf abzielt, unsere Leidenschaft gemeinsam zu erleben und zu genießen. Darüber hinaus engagieren wir uns für die Verkehrssicherheit und organisieren Aktionen im Interessenbereich der BMW Motorradfahrer. Insgesamt hat der BMW Club jährlich mehr als 100 Veranstaltungen. Fahrten in Flandern oder Reisen in Europa; unterwegs aktiv sein oder bei einem Meeting-Abend gesellig sein; Weiterbildung während eines Kurses oder Offroad-Fahren mit der GS, .. Es ist alles möglich.