Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachts-Frühschoppen 2022

Sa 24.12.22 | 11:00 - 13:00 CET

Wie jedes Jahr treffen wir uns zu einem vorweihnachtlichen Weißwurst-Frühschoppen, um die letzte Hektik abzustreifen und uns auf den Weihnachtsabend einzustimmen. Die Themen werden wohl sehr „benzinlastig“ sein – aber richtige BMW-Club’er können halt (fast) nicht anders … aber natürlich stehen Geselligkeit und der Spaß an erster Stelle.

Damit Claudia und Theo alles planen und herrichten können, bitten sie um kurze Voranmeldung mit Personenzahl unter Tel. 08821 / 52512 – Danke!

Details

Datum:
Sa 24.12.22
Zeit:
11:00 - 13:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.bmw-club-gap.de

Veranstaltungsort

Ratscafé Ga-Pa
Rathausplatz 9
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland 82467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 8821 52512