Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubausflug Retro Classics Bavaria

Sa 03.12.22

Nach dem letztjährigen Ausfall der „Retro Classics“ wegen der Corona-Auflagen, mussten wir leider auch unseren Clubausflug absagen.

Wir „greifen wieder an“ und fahren mit einem Bus oder in Fahrgemeinschaften zur Retro Classics Bavaria nach Nürnberg … und zum krönenden Abschluss schauen wir noch auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt vorbei.

     

Abfahrt in GAP um 07:00 Uhr, dann Fahrt über Oberau und A95 nach MUC, dann weiter die A9 nach Nürnberg (gesamt 250 km einfach); Zusteigen auf der Strecke möglich!

Wir werden um 10:00 Uhr am Messegelände sein, können uns dort trennen oder bleiben in Gruppen und jede(r) schaut sich nach Belieben die eigenen Schwerpunkte an. Wir bleiben bis ca. 15:00 Uhr auf der Messe, treffen uns dann am Parkplatz um gemeinsam ins Zentrum zu fahren und auf den Christkindlesmarkt zu gehen (ca. 16:00 bis 19:00 Uhr), dort gemeinsam Glühwein trinken und Motto „Drei im Weckla“. Ca. 19:00 Uhr Rückfahrt nach GAP, damit alle um 22:00 Uhr wieder „daheim bei Mutti“ sind …

Zeitplan

  • 07:00 Uhr     Abfahrt GAP, Rathausplatz
  • 10:00 Uhr     Ankunft Messe Nürnberg
  • 15:00 Uhr     Abfahrt Messe zum Zentrum Nürnberg
  • 16:00 Uhr     Besuch Christkindlesmarkt
  • 19:00 Uhr     Rückfahrt Nürnberg – GAP
  • 22:00 Uhr     Ankunft GAP

Wer Interesse hat, bitte in der WhApp-Gruppe melden oder eine formlose Mail an info@bmw-club-gap.de mit Angabe von Vorname und Name (auch Begleitung) und Angabe ob eigenes Fz möglich und wenn ja, wieviel Mitfahrer Ihr mitnehmen könntet. Wir basteln dann eine Lösung zusammen und kommen mit Vorschlägen wieder auf Euch zu …

Wir würden uns freuen, wenn wir diesmal wieder eine schöne Truppe zusammen bekommen …

Details

Datum:
Sa 03.12.22
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
true

Veranstaltungsort

Messe Nürnberg
Nürnberg, Deutschland Deutschland