Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BMW Club Days 2022

Fr 01.07.22 - So 03.07.22

Vorankündigung (Stand 05.08.21)!

Auch dieses Jahr wollen wir den Termin für die BMW Club Days beim ersten Juli-WE belassen, in 2022 ist dies der 1. – 3. Juli.

In der Woche davor und/oder im Anschluss ist noch die „BMW-Week“ geplant, damit sich die Anreise auch für weiter entfernt Anreisende „lohnt“ und diese – sowie natürlich gerne auch alle anderen – einen Kurzurlaub daraus machen können.

Schon für die Anreise wird eine kleine Challenge angeboten und wer will kann hier teilnehmen.

Auch wichtig: das Ganze (!) ist natürlich ein Angebot nicht nur für BMW Club Mitglieder sondern für alle BMW Freunde und Fans … die ganze BMW Community besteht unseres Erachtens nicht nur aus offiziellen Clubs!

Wir werden uns auch weiterhin bemühen, das Ganze mit BMW abzustimmen, damit man sich terminlich nicht in die Quere kommt, denn wir wollen erreichen, dass sich beide VA’en etablieren werden – also sowohl

  • die von so vielen gewünschte „klassische“ Variante hier in Garmisch-Partenkirchen
  • als auch das „neue Konzept Berlin“, das auch seinen ganz eigenen Reiz haben wird.

Unser Plan dieses Jahr in Berlin dabei zu sein, wir wohl wegen der nun doch eingetretenen Terminkollision (vgl. Pressemeldung BMW) nicht realisiert werden können, aber wir fühlen uns gegenüber allen Freunden aus nah und fern, die schon ihre Unterkünfte in GAP gebucht haben, verpflichtet!

Wir würden uns freuen, Euch und Eure „Begleit-Teams“ begrüßen zu können.

Interesse am Newsletter? Einfach kurze Info per Mail an BCDays2020@bmw-club-gap.de

Details

Beginn:
Fr 01.07.22
Ende:
So 03.07.22
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstalter

BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V.
Telefon:
+49 8821 9378000
E-Mail:
info@bmw-club-gap.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Garmisch-Partenkirchen
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland D-82467 Deutschland Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.