Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Altmühltal Classic Sprint 2020

Fr 18.09.20 - So 20.09.20

Die vielleicht schönste Oldtimerrallye in unseren Breiten (lt. VA)

Zitat der Website des Veranstalters:

Liebe Freunde des Altmühltal Classic Sprint,

das vierräderige Alteisen ist uns heilig, darüber sind wir uns einig. Und damit das möglichst viele mitbekommen und mit uns teilen können, sind uns moderne Kommunikationsmittel recht und billig. Seit vier Jahren setzt der Altmühltal Classic Sprint in der Oldtimerszene mit seiner Website Maßstäbe. Der Jahrgang 2020 erstrahlt nun in neuem Glanze und versprüht mehr Esprit und Dynamik denn je. Schließlich sollen ja nicht nur die Stoßstangen glänzen…

Details

Beginn:
Fr 18.09.20
Ende:
So 20.09.20
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.classic-sprint.de

Veranstaltungsort

Nürnberg und Umgebung
Nürnberg, Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen