Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. BMW & Mini Treffen auf der Schwäbischen Alb

Sa 25.06.22 | 13:00 - 22:00 CEST

Zitat der Facebook-Seite des Veranstalters:

Herzlich willkommen zum 3. BMW & Mini Treffen auf der Schwäbischen Alb.

Da uns Corona 2020 und 2021 leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bevor sie richtig los ging, starten wir 2022 für Euch wieder richtig durch.

In 2021 hatten wir unser 10-jähriges Clubbestehen und wollen dies jetzt mit euch groß feiern. Es ist einiges geplant, was wir nach und nach hier posten werden. Wie 2019 findet das Treffen in 72525 Münsingen, in mitten der Schwäbischen Alb, statt.

Diesmal ist es an einem Samstag, also sind Händleranfragen herzlich willkommen, alles rund um BMW/Mini und ums Auto ist erwünscht.

Anfahrt über gut befahrbare Straßen, der Platz ist komplett asphaltiert und sein Pavilion darf jeder gerne mit einpacken. Jeder ist vor Ort für die Absicherung seines Pavillon zuständig und verantwortlich!
Für Essen und Trinken ist zu normalen Preisen gesorgt und es ist für jeden etwas dabei.

    • Parkgebühr 10€
    • Fremdmarken Parkplatz 5€
    • (Parken ist auf dem Albgut Gelände, nur auf dem Veranstaltungsplatz gestattet)

Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Tombola veranstalten mit tollen Gewinnen, dessen gesamter Erlös gespendet wird. Wer sich mit Sachspenden oder Geldspenden beteiligen möchte, gerne auch Firmen, sendet uns doch bitte eine PN zu, danke!

PS: Ihr könnt unser Treffen nun für die kommenden Jahre einplanen, da wir es immer am ersten Wochenende, Samstags, nach den Pfingstferien machen werden.

Nun dürft ihr fleißig einladen und teilen, teilen, teilen 
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, euer BMW CSA ✌️

Details

Datum:
Sa 25.06.22
Zeit:
13:00 - 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

BMW Club Schwäbische Alb e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Albgut
Biosphärenallee 14
Münsingen, 72525 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar