Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. Winter-Rallye Steiermark

Do 17.02.22 - Sa 19.02.22

15. Winter Classic Rallye für historische Fahrzeuge in Leoben

Die Winterrallye-Crew freut sich schon auf Euch – es hat dort derzeit beste winterliche Bedingungen auf den steirischen Bergen – also gute Winterreifen oder, noch besser, Spikes mitbringen!

Zuschauer können die Rallye leider nur in Leoben und an den Etappenorten verfolgen.

Den Zeitplan und alle Infos finden Sie hier >>

Die Rallye wird nach den derzeit gültigen Bestimmungen zu COVID-19 ausgetragen … die Veranstalter bitten um Beachtung! https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus—Aktuelle-Maßnahmen.html

Details

Beginn:
Do 17.02.22
Ende:
Sa 19.02.22
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
www.winterrallye.at/de/

Veranstaltungsort

Leoben
Leoben, Österreich Österreich Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen