Bei Klick auf das Logo >> werdet Ihr weitergeleitet zur Eventbeschreibung, wo Ihr alle aktuellen Infos findet. Am Ende dieser Beschreibung ist der Link zum Shop, wo unter dem Artikel „Event-Package“ die Teilnahme gebucht werden kann. Wir freuen uns auf Euch!
8 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Ein Hsllo nach Garmisch.
In einer Woch ist schon alles vorbei. Jetzt wäre es mal Zeit für die Infos im Newsletter!!!!!!
Gruss Nobbe
Servus Norbert, siehe bitte https://bmw-club-gap.de/archive/19919 – Danke!
Buona sera,
sono Marco, Vice Presidente del BMW Motorrad Club di Modena (Italia) e attendo informazioni sul dove presentarci per il weekend 07-09/07/2023. Noi saremo in 16 persone/12 motocicli.
Sarà un piacere ritornare a Garmisch!
Ciao Marco, ti ho appena scritto una mail.
Per tutti i lettori: riassumeremo tutto di nuovo in una newsletter e lo annunceremo anche su Facebook e Instagram.
Hallo,
ich bin aus Tschechischen BMW Club Praha 1962 und wir würden gerne zu den Club days kommen. Insgesamt werden wir etwa 16 Personen sein, einige auf Vorkriegsmaschinen, die meisten aus der Produktionszeit von 1965. Wie hoch wird die Gesamtbeteiligung Ihrer Meinung nach sein? Wird es möglich sein, abends irgendwie zum Campingplatz zu gelangen?
Danke und MfG.
Hallo František, danke für Nachricht!
Wir werden alles nochmal in einem Newsletter zusammenfassen und dies auch in Facebook und Instagram bekannt geben. Dazu werden wir auch nochmal das Campingthema (Shuttle ja/nein) klären.
Wir würden uns freuen, Euch hier zu treffen!
Hallo,
Ab wann gibt es denn Infos wo und wann was genau stattfindet?
Ihr schreibt von 3 Lokations oder davon das man sich die Matrialien für das Nenngeld abholen soll.
Aber wo.
Auf dem Gelände? Ich denke jeder weiß was gemeint ist….
Viele Grüße vom Niederrhein
Rudi
Servus Rudi,
am Sonntag werten wir die bis dahin eingegangenen Nennungen aus, um zu wissen wieviel Platz wir genau benötigen. Davon hängt – wie in der Nennung beschrieben – ab, wo wir welchen Veranstaltungsteil unterbringen. Wenn wir jetzt schon Details nennen, die sich dann ggf. noch ändern, bin ich sicher, dass viele mit diesen Halb-Informationen zur falschen Zeit am falschen Platz stehen. Ich denke/hoffe dies kann jeder nachvollziehen. Am Montag werden wir ein Update auf die Website stellen.
Grundsätzlich geht es am Hausberg los, vermutlich (!) wird das „Nennbüro“ in der Lodge stationiert.
Gruß aus GAP, CP