Absage Nalser Bergpreis für 2021

Liebe Rennfahrer (innen),

das Jahr 2020 geht mit vielen schönen Momenten zu Ende. Die Pandemie hat uns isoliert, Menschen konnten sich lange nicht sehen. Und doch freuen wir uns auf eine neue Rennsaison, Freunde wieder zu sehen.

In Nals wurde lange besprochen was aus der Veranstaltung 2021 im nächsten Jahr wird. Es besteht die Befürchtung, dass bis Juni eine Ansteckung immer noch möglich ist. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschlossen die Veranstaltung für 2021 definitiv abzusagen.

Wir sind zuversichtlich und freuen uns gemeinsam mit euch auf 2022 und einen besonderen 20° „Botzner Erwin“ Bergpreis in Nals.

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Jahr 2021 mit viel Gesundheit.

Der Präsident des Organisationskomitees
Il presidente del Comitato Organizzatore
                    Franz Pircher