Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wheels & Weißwürscht

Sa 18.05.24 | 09:00 - 14:00 CEST

Hoch das Garagentor und raus mit eurem gepflegten Klassiker – egal ob auf zwei oder vier Rädern. Dreht doch mal wieder eine Genussrunde und besucht die BMW Group Classic.

Von Mai bis September öffnet die Group Classic an ausgewählten Samstagen ihre Tore und lädt Euch unter dem Motto: „Wheels & Weißwürscht“ herzlich ein, dabei zu sein.

 

 

Kommt her und schaut, was es bei da alles zu entdecken gibt: Ihr dürft von 10.00 – 12.00 Uhr in die Fahrzeughalle und einen Blick auf so manche Rarität werfen. Und dann ist ja noch die spannende Frage, mit welchen Klassikern ihr kommt. Darauf ist „die Classic“ selbst schon sehr gespannt.

Jeder Besucher, der mit einem Old- oder Youngtimer heranrollt, erhält einen Gutschein für zwei Weißwürscht und eine Brezn vom Catering Partner Käfer. Natürlich sind Motorräder und Autos aller Marken herzlich willkommen! Wir haben nur begrenzte Stellplätze, aber nach einer kleinen „Ehrenrunde“ hat noch jeder Oldtimer / Youngtimer einen Platz und seine Weißwurscht bei uns bekommen.

Also, auf geht’s. Der Weg ist das Ziel – und wenn’s am Ziel auch noch Wheels & Weißwürscht gibt, ist’s ja umso schöner.

Die Group Classic und das BCCM freuen sich auf Euch.

Achtung – wichtiger Hinweis: Damit weiterhin die notwendige Genehmigung von der Stadt München erteilt wird, ist es sehr wichtig, dass alle Geh-, Rad- und Buswege sowie Einfahrten freigehalten werden! Danke!

Details

Datum:
Sa 18.05.24
Zeit:
09:00 - 14:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

BMW Group Classic
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

BMW Group Classic
Moosacher Straße 66
München, 80809 Deutschland
Google Karte anzeigen