Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Norisring Classic Rallye

Fr 18.09.20 - Sa 19.09.20

Die Norisring Classic Rallye – 200 Meilen von Nürnberg ist eine sportliche Wertungsfahrt als Gleichmäßigkeits-Veranstaltung für klassische Automobile bis zum Baujahr 1989 (jüngere Fahrzeuge auf Nachfrage möglich).

Zitat von der VA-Site:

Norisring Classic Rallye (NCR) im Rahmen des Altmühltal Classic Sprint(ACS):

Aufgrund der Corona Situation mussten wir die NCR und den ACS zusammenlegen. Dies bedeutet, dass wir in einem gemeinsamen Starterfeld fahren und die Strecken “zusammenwerfen”. Die NCR wurde aufgrund dieser Situation gekürzt und die Rallye findet nun am Samstag, des 19.09.2020 statt. Die ursprüngliche Stattgelder wurden von uns rabattiert! Die bereits gezahlten Startgelder werden von uns anhand der Rabattstaffel zurückerstattet.  Startort wird (für Beide) der Norisring (19.09.2020). Von dort aus fahren wir in einem gemeinsamen Feld in Richtung Altmühltal. Die Abendveranstaltung findet für die NCR gemeinsam mit dem ACS statt. Für die Teilnehmer der NCR bedeutet das, dass wir nicht mehr am Altstadtfest sind, dessen Durchführung fraglich ist. Die Teilnehmer der NCR werden die gleichen Strecken und Wertungsprüfungen, wie der Classic Sprint fahren. Wir werden am 19.09.2020, bei der gemeinsamen Abendveranstaltung, eine Siegerehrung für die NCR Teilnehmer geben. Da der ACS bekanntlich vom 18.09.-20.09.2020 (NCR Einbindung nur 19.09.2020) stattfindet, gibt es natürlich für die NCR Teilnehmer einen Upgrade auf den ACS (3 Tage) zu machen. Dafür setzt euch bitte mit uns in Verbindung.

Details

Beginn:
Fr 18.09.20
Ende:
Sa 19.09.20
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.norisring-classic-rallye.de

Veranstalter

Squadra Franconia

Veranstaltungsort

Nürnberg und Umgebung
Norisring
Nürnberg, Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.norisring-classic-rallye.de