Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirchweihgans-Essen BC GAP

So 18.10.20 | 12:30 - 15:00

Inzwischen fast schon „traditionell“ verschieben wir im Oktober unseren Clubabend auf den Kirchweihsonntag zu einem gemeinsamen Kirchweihgans-Essen. Zusammen mit unseren Mitgliedern freuen wir uns mit allen Interessierten und Freunden der blau-weißen Marke diesen kulinarischen Höhepunkt im Schützenhaus Partenkirchen zu begehen.

Joschi hat uns vorab sein Stüberl reserviert, er braucht aber eine verbindliche Voranmeldung bis morgen Abend (Freitag 09.10.20 – 18:00 Uhr) unter Tel. 08821/9087790. Bitte auch angeben, ob Ihr Gans oder Ente serviert bekommen wollt.

Bildnachweis: © Ferhat Kahya/pixelio.de

Details

Datum:
So 18.10.20
Zeit:
12:30 - 15:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
www.bmw-club-gap.de

Veranstalter

BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V.
Telefon:
+49 8821 9378000
E-Mail:
info@bmw-club-gap.de
Website:
www.bmw-club-gap.de

Veranstaltungsort

Schützenhaus Partenkirchen
Wankbahnstr. 1
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland D-82467 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.bmw-club-gap.de