Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IMOT 2021 (abgesagt)

Fr 19.02.21 - So 21.02.21

Mit Vollgas ins neue Jahr!

 

Es steht schon länger fest: 2021 wird es wegen der Corona-Einschränkungen leider keine IMOT – Internationale Motorrad Ausstellung in München geben. Die durchweg verständnisvollen Reaktionen auf unsere frühzeitige Absage – sowohl von Seiten der Aussteller als auch unserer Besucherinnen und Besucher – haben uns gezeigt, dass wir in Sachen Gesundheitsschutz und Planungssicherheit die richtige Entscheidung getroffen haben.

Wir gehen dennoch mit Vollgas ins neue Jahr. Schon jetzt stecken wir in den Planungen für die IMOT 2022 in München. Im kommenden Jahr wollen wir euch unser überarbeitetes Messekonzept präsentieren und mit neuen Ideen überzeugen – mehr dazu erfahrt Ihr in den nächsten Wochen und Monaten auf unseren Social-Media-Kanälen oder hier auf der Website. Seid gespannt!

Euer IMOT-Team

Details

Beginn:
Fr 19.02.21
Ende:
So 21.02.21
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
www.imot.de

Veranstaltungsort

M.O.C. München
Lilienthalallee 40
München, D-80939 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen