Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Funktionärsbesprechung zur 2. Auerberg-Klassik

Do 12.09.19 | 19:00 - 21:00

Info der Veranstalter vom 19.08.19

Allgemeine Informationen

Wir treffen uns am

  • am Dienstag, 10.09.19 oder
  • am Donnerstag, 12.09.19
  • zur Streckenposten-Einweisung,
  • jeweils um 19 Uhr
  • im Restaurant der Auerberghalle.

Anwesenheit an einem der beiden Tagen ist für alle Funktionäre/Helfer Pflicht! Dabei geht es um Flaggenkunde, Verhalten, Rechte und Pflichten an den beiden Veranstaltungstagen. Auch möchten wir wieder ein einheitliches Erscheinungbild abgeben, dazu haben wir wieder gleiche Overall’s bestellt, die an diesen Abenden anprobiert werden können. Ich hoffe aber, der Großteil hat noch seinen…!

Das Rennen beginnt am Samstag um 9 Uhr und sonntags um 10 Uhr – Treffpunkt und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Sollte jemand eine Übernachtung in Bernbeuren benötigen, lasst es mich wissen!

Auch bei sonstigen Fragen – einfach fragen!

Ich wünsche euch bis zu unserem Treffen in 3 Wochen eine gute Zeit und freue mich auf unser Treffen, vor allem dann auf ein schönes Wochenende mit einer guten Veranstaltung durch und mit euch!

Details

Datum:
Do 12.09.19
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Auerberg Klassik e.V.
E-Mail:
info@auerberg-klassik.de
Website:
www.auerberg-klassik.de

Veranstaltungsort

Restaurant Auerberghalle
Am Sportplatz 16,
Bernbeuren, 86975 Deutschland
+ Google Karte