Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BMW Club Days 2020

Fr 03.07.20 - Sa 11.07.20

Die krisenbedingte, vorausschauende Absage der BMW Motorrad Days 2020 war gut, sinnvoll und fürsorglich! Ihr könnt Euch vorstellen, dass ein solches Mega-Event viel und umfangreiche Vorbereitungen auf allen Seiten braucht … deswegen „Danke!“ im Namen aller Beteiligten, die sicher gerne im nächsten Jahr umsomehr „Gas geben“ werden!

Aber, viele BMW’ler hatten bereits Urlaub eingeplant und ein Quartier in GAP gebucht … eine Stornierung war seinerzeit wegen der Ungewissheit, wie im Juli die Bestimmungen sein werden nicht ohne Mehrkosten möglich!

Wir als BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V. sahen uns regelrecht verpflichtet, für unsere Clubkameraden (auch die mit 4 Rädern) und alle BMW-Motorrad-Enthusiasten aus Nah und Fern ein „Club-Special“ anzubieten …

… die „BMW Club Days 2020“ waren geboren.

… alle Details findet Ihr hier >>

Details

Beginn:
Fr 03.07.20
Ende:
Sa 11.07.20
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V.
Telefon
+49 8821 9378000
E-Mail
info@bmw-club-gap.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Garmisch-Partenkirchen
Marienplatz
Garmisch-Partenkirchen, Bayern D-82467 Deutschland
Google Karte anzeigen