Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2. Werdenfelser BMW Club Tag

Sa 02.05.20

Der Int. BMW Club Day ist auf Initiative des BMW Clubs International Council in Zusammenarbeit mit der BMW Group Classic im Jahr 2017 ins Leben gerufen worden, um

  • jedes Jahr am gleichen Tag
  • weltweit
  • die BMW Clubs und die dazugehörige Community
  • sowie die Marke BMW zu feiern.

Die Aktion wurde nach Mai 2018 wieder eingestellt, weil zuwenig Beteiligung aus den Reihen der Clubs kam … sehr schade und sehr kurzsichtig seitens der Clubs!

Der BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V. lädt trotzdem alle BMW-Fans – egal ob auf zwei, drei oder vier Rädern – ein, dieses Event zusammen zu feiern.

Wir treffen uns am Samstag, um 09:45 Uhr auf dem Parkplatz des „Schützenhauses Partenkirchen“ am Wank in Garmisch-Partenkirchen. Um 10:00 Uhr fahren wir zusammen nach München zu einem lockeren „Come togehther“ mit anderen Clubs. Um 11:00 Uhr werden wir im „Free Flow“ die heiligen Hallen von BMW besichtigen und danach einen Frühschoppen bei „Wheels & Weißwürscht“ im Mo66 genießen. Wer hier mit seinem Oldtimer kommt –  Marke egal (!) – wird zu Weißwurst und Breze eingeladen!

Anschließend geht’s über ein paar ausgesuchte Nebenstraßen zurück nach GAP und wir treffen uns ab 16:00 Uhr wieder im Schützenhaus Partenkirchen mit den Daheimgebliebenen oder Nachzüglern um diesen Mai-Feiertag ausklingen zu lassen. Alles in allem ein Tag um gegenseitig die Schätzchen zu bewundern oder einfach ein bisschen „Benzin reden“ …

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen “ Werdenfelser BMW Club Tag“

Details

Datum:
Sa 02.05.20
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstalter

BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V.
Telefon:
+49 8821 9378000
E-Mail:
info@bmw-club-gap.de
Website:
www.bmw-club-gap.de