- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
2. Auerberg Klassik
Fr 13.09.19 - So 15.09.19
Mail des Veranstalters vom 26.04.19:
Liebe Auerberg Klassik-Freunde!
Wir freuen uns sehr Euch endlich bekannt geben zu können, dass die Anmeldung zur Teilnahme an den 2. Auerberg Klassik Tagen von 13. bis 15. September 2019 nun möglich ist!
Aufgrund des großen Interesses und der auf 200 Startplätze begrenzten Teilnehmerzahl haben wir das Anmeldeverfahren im Vergleich zur Erstveranstaltung wie folgt geändert:
- Auswahl der Teilnehmer obliegt dem Veranstalter
- Anmeldungen werden nur akzeptiert, wenn ein aussagekräftiges Foto des Fahrzeugs mitgeschickt wird
- Rennfahrzeuge mit Historie werden bevorzugt
- Nennschluss ist der 31. Juni 2019
- Bekanntgabe der Teilnehmer/Startgenehmigung: Mitte Juli 2019
- Bezahlung des Nenngeldes ist erst nach erteilter Startgenehmigung möglich
Wir werden sämtliche Anmeldungen, die bis zum 31. Juni 2019 per Online-Formular, Fax oder eMail eingegangen sind, durchsehen und im Anschluss die Zusammenstellung der einzelnen Klassen vornehmen. Also, kein Stress – wie bei einer Gleichmäßigkeitswertung üblich, gewinnt nicht der Schnellste!
Im Nenngeld sind folgende Leistungen inbegriffen:
- Teilnahmeberechtigung inklusive Haftpflichtversicherung
- 2 Essensgutscheine für den Zielbereich (Mittagessen Samstag und Sonntag)
- 1 Essensgutschein Abendveranstaltung am Samstag in der Auerberghalle Bernbeuren
- Startnummernset
Klassenteinteilung:
Kl. 1: Baujahr – 1939
Kl. 2: Baujahr 1940 – 1959
Kl. 3: Baujahr 1960 – 1979 bis 250 ccm
Kl. 4: Baujahr 1960 – 1979 bis 500 ccm
Kl. 5: Baujahr 1960 – 1979 über 500 ccm
Kl. 6: Seitenwagen bis Baujahr 1979
Gleichmäßigkeitswertungen:
Sieger wird der Fahrer mit geringster Zeitdifferenz aus den Wertungsläufen:
• Klassensieger
• Damensieger
• Gesamtsieger
• Sonderpreis bester INDIAN-Fahrer
Siegerehrung mit Tombola findet am Sonntag, den 15.9. ca. 17 Uhr im Fahrerlager/Auerberghalle statt.
Hier geht’s zur Anmeldung:
-> AUSSCHREIBUNG 2019
-> NENNUNG 2019
Achtung! Wie 2017 suchen wir (BMW Club Ga-Pa & Oberland e.V.) noch Helfer (Funktionäre) um unsere Freunde und unseren Sport zu unterstützen! Es lohnt sich diese tolle Veranstaltung aus „nächster Nähe“ mitzuerleben … Renn-Feeling, Fahrerlagerstimmung, 1-a-Verpflegung u.v.m.
Interessierte melden sich bitte unter info@bmw-club-gap.de – Danke!
Hier >> findet Ihr einen weiteren tollen Bericht