Nennung

Wie in der Auschreibung erwähnt, sind die die BMW Club Days 2022 keine Veranstaltung „im üblichen Sinne“, sondern ein „Angebot mit Tourenvorschlägen und Aktivitäten„.

Die Nutzung dieses Angebots ist, was die unsere Leistungen angeht kostenfrei! Kosten für Verpflegung und Unterkunft bei Dritten (also Hotel, Restaurant etc.) übernimmt jeder Teilnehmer selbst, für Eintrittsgelder haben wir soweit möglich Ermäßigungen ausgehandelt. Die Wahrnehmung dieser Angebotsteile stehen aber ohnehin jedem frei!

Unser Ziel ist es, mit Euch eine gute Zeit zu verbringen
und unser aller Community zu stärken …


Kernidee des Angebotes ist, dass sich alle Programmpunkte beliebig kombinieren lassen, d.h. an jedem Programmpunkt kann man einzeln teilnehmen, tageweise dazustoßen oder sich die „volle Packung“ gönnen … ganz wie Ihr wollt nach Lust und Laune! Aber zur besseren Organisation werden wir mit dieser „kleinen Nennung“ Eure Wünsche und Schwerpunkte abfragen, damit sich unsere Partnerbetriebe (Gastronomie, Anbieter und andere) besser auf uns einstellen können.

Dazu brauchen wir von Euch im Vorfeld einige Angaben, damit wir z. B. wissen,

  • wer, mit welchem Fahrzeug kommt,
  • woher Ihr kommt
  • welche Touren Ihr fahren wollt und
  • ob Ihr an der/den Wertung(en) teilnehmen wollt.
  • Außerdem interessiert uns, ein paar statistische Angaben, damit wir unser Angebot jedes Jahr weiter optimieren können (Shuttle-Dienst usw.) …

Natürlich werden Eure Angaben höchst vertraulich und unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen behandelt! Keine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte!


 ... hier war unser Kontaktformular für 2020 verlinkt. Eine entsprechend aktualisierte Version findet Ihr zur gegebenen Zeit in den Seiten zum 2023'er Treffen! 

Tragt Euch in unseren Newsletter-Verteiler (rechts unten in der Seitenleiste) ein, um künftig keine Neuigkeiten zu versäumen!