BMW Club Days 2020-Hinweis

Die krisenbedingte Absage der BMW Motorrad Days 2020 durch BMW Motorrad war sinnvoll und wegen der notwendigen und umfangreichen Vorbereitungen, sowohl für BMW als auch zu Gunsten aller anderen Beteilgten, nötig!

Aber bereits bei der Jahreshauptversammlung der Mitglieder des BMW Club Deutschland e.V. im Februar 2020 zeigte sich, dass viele Clubs und einzelne Biker besorgt waren, wie sich die Situation entwickeln würde. Viele hatten bereits Urlaub eingeplant und ein Quartier in GAP gebucht … eine Stornierung war seinerzeit wegen der Ungewissheit, wie im Juli die Bestimmungen sein werden nicht ohne Stornokosten möglich!

Wir als BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V. sahen uns regelrecht verpflichtet, für unsere Clubkameraden (auch die mit 4 Rädern) und alle BMW-Motorrad-Enthusiasten aus Nah und Fern ein „Club-Special“ anzubieten …

… die „BMW Club Days 2020“ waren geboren.

3. – 5. (bzw. 11.) Juli 2020


Achtung! Wir verändern gerade den Seitenaufbau
… bitte schaut Euch am Montagabend, 08.06.2020 die aktualisierte Fassung an!