Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BVDM Elefantentreffen 2019

Fr 01.02.19 - So 03.02.19

Wegen der Schneesicherheit findet das Treffen in Thurmansbang-Solla/Loh im Bayerischen Wald, ca. 40 km nördlich von Passau statt. Seit 1989 sind die Motorradfahrer hier willkommen und feiern ein friedliches Winterwochenende im Hexenkessel von Loh.

Zitat des Veranstalters:
„Wir laden Euch alle herzlich ein dabei zu sein! Mindestens einmal im Leben muss jeder echte Motorradfahrer beim Original-Elefantentreffen des BVDM gewesen sein. Die meisten, die einmal die unvergleichliche Atmosphäre erlebt haben, kommen gerne wieder. Natürlich gibt es Pokale für den schönsten Eigenbau (mit Straßenzulassung!), die weiteste Anfahrt oder den ältesten Teilnehmer.“

„Auch nach mehr als 60 Jahren bleiben wir unserer Tradition treu und bieten ein unvergleichliches Erlebnis für alle Motorradfahrer. Für die ganz besondere Atmosphäre sorgen die Teilnehmer aus allen Teilen Europas und auch darüber hinaus. Rund um die Lagerfeuer im verschneiten Talkessel sind die verschiedensten Sprachen zu hören und doch verstehen sich alle und feiern friedlich miteinander. Im „Hexenkessel“ von Loh gibt es keine Unterschiede, egal welche Nation, welcher Beruf, welches Alter oder welches Motorrad. Es versteht sich von selbst, dass das Elefantentreffen kein Festzelt mit Live-Musik oder andere Animationen braucht.“

Der Eintritt kostet 30,- Euro, BVDM- und FEMA-Mitglieder zahlen 20,- Euro.

Weitere Informationen über das Elefantentreffen erhaltet Ihr unter dem Veranstaltungslink unten.

(Quellenangabe: Bilder/YouTube von www.BVDM.de)

Details

Beginn:
Fr 01.02.19
Ende:
So 03.02.19
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://bvdm.de/aktivitaeten-und-fahrspass/elefantentreffen/

Veranstalter

BVDM
Telefon
0221/42073888
E-Mail
geschaeftsstelle@bvdm.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Thurmansbang-Solla/Loh
Thurmansbang-Solla/Loh, Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen