Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wheels & Weißwürst

Sa 07.09.19 | 09:00 - 14:00 UTC+0

Hoch das Garagentor und raus mit eurem gepflegten Klassiker – egal ob auf zwei oder vier Rädern. Dreht doch mal wieder eine Genussrunde und besucht uns in der BMW Group Classic. Von Mai bis Oktober öffnen wir an jedem ersten und dritten Samstag im Monat unsere Tore. Dabei lautet unser Motto: „Wheels & Weißwürscht“ und ihr seid herzlich eingeladen, dabei zu sein.

 

 

Kommt her und schaut, was es bei uns alles zu entdecken gibt: Ihr könnt jedes Mal vier besondere Modelle aus unserer Sammlung bestaunen. Außerdem dürft ihr einen Schnupperblick in unsere Fahrzeughalle (geöffnet von 10 – 12 Uhr) mit so manchen Raritäten werfen. Und dann ist ja noch die spannende Frage, mit welchen Klassikern auf zwei oder vier Rädern ihr kommt. Darauf sind wir selbst schon sehr gespannt.

Jeder Besucher, der mit einem Old- oder Youngtimer heranrollt, erhält einen Gutschein für zwei Weißwürscht und eine Brezn. Natürlich sind bei uns sind Motorräder und Autos aller Marken herzlich willkommen!

Also, auf geht’s. Der Weg ist das Ziel – und wenn’s am Ziel auch noch Wheels & Weißwürscht gibt, ist’s ja umso schöner.

Wir freuen uns auf euch.

Details

Datum:
Sa 07.09.19
Zeit:
09:00 - 14:00 UTC+0
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

BMW Group Classic
Moosacher Straße 66
München, 80809 Deutschland
Google Karte anzeigen