Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Quertreiben auf Schnee und Eis

Fr 03.01.20 | 09:00 - 16:00

Der BMW Club Deutschland hat für seine Clubs wieder ein tolles Winterangebot „gebaut“ … die Ausschreibung hier >> zum Download!

Für diejenigen, die dabei sein wollen liegt das Anmeldeformular >> bei … einfach runterladen und anmelden – Euer Platz ist sicher gebucht, wenn die Zahlung auf dem Veranstalter-Konto eingegangen ist.

Wer ein Terminproblem mit dem 03.01.20 hat, kann am Ersatztermin (Freitag 07.02.20) dabei sein … evtl. will jemand an beiden Tagen teilnehmen? Sehr gerne, Helmut Schmid ist auf alle Fälle an beiden Tagen vor Ort.

Wer das zweite Datum zusätzlich oder als Ersatz buchen möchte, der schreibt uns einfach eine kurze Mail (info@BMW-Club-GAP.de) an uns und bekommt dann das Anmeldeformular für den 07.02.2020.

Helmut, Tom und Stephan freuen sich auf einen geilen Tag mit Euch, das Grinsen wird Euch in’s Gesicht gemeißelt und Achtung: SUCHTGEFAHR IST GARANTIERT!

Details

Datum:
Fr 03.01.20
Zeit:
09:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

BMW Club Deutschland e.V.
E-Mail:
info@bmw-club.de
Website:
www.bmw-club.de

Veranstaltungsort

Winterfahrcenter Muhr
Muhr, 5583 Österreich + Google Karte