Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Memorial Ride 2019

Sa 15.06.19

Zum Andenken an unseren heute vor 2 Jahren verstorbenen Freund veranstalten wir an diesem Tag eine Gedenk-Ausfahrt, die parallel mit dem Start der „Baltikum-Rallye“ abläuft.

Am Morgen des 15.06.19 treffen sich die Teilnehmer der Rallye zum Frühschoppen im Schützenhaus mit anschließendem Start. Alle Clubmitglieder sind nicht nur eingeladen, sondern „aufgerufen“ dabei zu sein!

Quelle: Globetrotter-Info.de

Die Gedenk-Fahrt führt von GAP nach München, Biergarten Aumeister (Mo66 vmtl. sehr voll und kein Parkplatz für moderne Fz)  und nach einem kurzen Aufenthalt dort, fahren wir weiter Richtung Grenzübergang Furth im Wald zum ersten Etappenziel der Baltikum-Rallye nach Babilon (CZ). Die „Mitfahrer“ der Gedenkfahrt können uns bis München oder ein Stück darüber hinaus begleiten, um dann in eigener Regie alleine oder in kleinen Gruppen umzukehren!

Wie auf der Veranstaltungsseite zu lesen ist, führt uns die Rallye am sog. „Berg der Kreuze“ in Kryžių kalnas vorbei. Dort werden wir für unseren alten Sattelgefährten ein geweihtes Kreuz anbringen … so hat er uns noch einnmal auf einer großen Fahrt begleitet!


Zeitplan

UhrzeitAktion
ab 08:00Eintreffen am Schützenhaus Partenkirchen
08:30-09:45Frühschoppen
10:00Start
12:00Treffen im Biergarten Aumeister, Sondermeierstrasse 1 in München (Mo66 vmtl. wieder sehr voll und keine Parkplätze für moderne Fz)
13:30Re-Start Rtg Babilon (CZ)

Details

Datum:
Sa 15.06.19
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

BMW Club Garmisch-Partenkirchen & Oberland e.V.
Telefon
+49 8821 9378000
E-Mail
info@bmw-club-gap.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schützenhaus Partenkirchen
Wankbahnstr. 1
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland 82467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen